Projekt:
Charity-Konvoi

Wir, die EU-Logistik, möchten mit diesem Konvoi ein internationales Statement gegen Mobbing und sexuelle Misshandlung setzen und wir freuen uns über jeden einzelnen Fahrer, jede einzelne Spedition und natürlich auch jede einzelne Fahrerin, welche an diesem Tag sich Zeit nehmen möchte um ein Zeichen zu setzen.

Wir geben dem Thema ein Gesicht, machen darauf aufmerksam und möchten zusammen für all jene da sein, welche solchem Verhalten zum Opfer gefallen sind.

TruckersMP Event

Slot buchen

Projekt: Themenkonvois

Wir planen und arbeiten derzeit vermehrt mit Themenkonvois um uns als Team zu stärken, Konvoifahrten zu üben und um unser Wissen zu erfrischen und zu ergänzen.

Die Themenkonvois können von frei erfunden bis hin zu real-basiert geplant und durchgeführt werden.
Dabei achten wir auf die Strecken, deren Elemente, die Fahrweise der Fahrer und auf die Fracht.

ets2_20211009_224451_00.png



Eine Unfallsimulation während des zweiten Themenkonvois um eine kleine Stau-Situation und eine Rettungsgasse zu simulieren und zu proben.
Diese Simulation war eine kleine Improvisation zwischen Geschäftsführung, Eventplaner, Veranstalter und Fahrtrainer.